smarttimes 10 und die Zukunft des Events - Seite 3 - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Treffen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010   #21
mucsmarti

AW: smarttimes 10 und die Zukunft des Events

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
mucsmarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010   #22
mucsmarti

Liebe Smartis, ich freue mich, bei Euch Gast sein zu duerfen

Das letzte ST war, wie immer ein Erfolg, und Dank an alle, die dabei waren!!

Die "Riccione"-Idee 2011 laesst hier bei uns die Gemueter recht heftig in Wallung kommen. In den beiden grossen Foren my-smart.de und smart-forum.de usw. herrscht grosses Interesse am Fortbestand der ST. Natuerlich, aber wo?

Kurz gesagt: Riccione (fuer mich) NEIN DANKE !! Zu weit, zu teuer, Hochsaison, Teutonengrill, "...man spricht deutsch..." usw. Ich moechte auch meinen Smarti "behalten" - und mal eben in 3 Tg. rd. 2.500km abreissen, nix fuer uns!

DB/Stuttgart moechte "demokratisch" vorgehen und in jedem EU-Land mal einen event durchziehen ... Die Kerntruppe kommt aus Oesterreich und Deutschland, nur mal so.

Wenn es demokratisch zugehen soll, muesste man ein Lineal diagonal ueber Smarti-Europa legen und dann den Schnittpunkt als zukuenftigen ST Punkt auswaehlen, oder? [Ev. muesste man auch die USA und ev. noch vorhandene Kolonien eineziehen.]

Lasst mich mal wissen, was Ihr sonst noch so an pro/contra anfuehrt.

Ich wuensche allen eine repasraturfreie Woche
mucsmarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010   #23
Karl

Benutzerbild von Karl

Model: Roadster
Kennzeichen: WB

Zitat:
Zitat von Organisation Beitrag anzeigen
............Jetzt ist Italien an der Reihe....2012 gibt es dann wieder etwas Neues. Let's party! Mit den smart Fans geht das immer am Besten...

Herzliche Grüsse aus Wien,
Isabella

Ich find Italien Super. Sollte das mit Autoreisezug funktionieren werd ich kommen. Danke Organisator.
LG aus NÖ
Karl
Alt 06.09.2010   #24
juepi

Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY

Zitat:
Zitat von Organisation Beitrag anzeigen
Ist die Unterbringung zu dieser Zeit schwierig oder teuer? Die Region Riccione bewegt sich im Preisniveau ca. auf dem Niveau von Zell am See, hat aber eine wesentlich größere Auswahl an Unterbringungsmöglichkeiten. So stehen nur in Riccione allein 4 Camping Plätze, ca. 400 günstige Urlaubsapartments, über 200 Hotels im Ein- und Zweistern-Bereich (ca. 6000 Zimmer) mit einem moderaten Preisniveau zwischen 30,00 und 55,00 Euro pro Person und das oftmals mit Halbpension zu Verfügung. Die Buchung wird übrigens über eine Onlineplattform in deutscher Sprache möglich sein.
Hmm, also wir haben in Zell 16EUR/Person für das Quartier bezahlt... 30 aufwärts ist da doch ein deutlicher Sprung, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass wir ja wahrscheinlich nicht 3 Nächte sondern 6 oder 7 bleiben werden.

"Ein- und Zweistern" in Italien klingt für mich auch nciht recht berauschend, wer hat diesbezüglich Erfahrung?

lg,
Jürgen
juepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010   #25
Challenger77

Benutzerbild von Challenger77

Model: Smart Roadster Coupe

Zitat:
Zitat von dattagreis Beitrag anzeigen
Auch ich muß zugeben das die Organisation EINS A war , es waren 6 schöne Tage da ich sie mit einem Kurzurlaub verbunden habe. Zu meinen bedauern war es die letzte Veranstalltung die ich besucht habe den nach Italien werde ich mit "Sicherheit nicht fahren" . Es sind schon einige Gründe genannt worden denen ich mich anschließe warum!
Ich hoffe das es diesen Event nicht wieder wie vielen anderen ergeht und er von der Bildfläche verschwindet, das ich leider BEFÜRCHTE, den ca 80% der Smartfahrer mit denen ich geredet habe ,fahren NICHT nach Italien.
Also auf ein HÖFFENTLICHES Wiedersehen dieses Eventes in Österreich seinem Gründerland.

Gerhard

PS.: Smartfahrer sind in jeder Altersklasse zu finden , warum wird bei der Musik und der Lautsärcke nur an Junge Leute gedacht?
Da kann ich nur zustimmen.
Wobei ich Italien nicht generell ablehne, nur den Ort zu dieser Zeit !

zum PS, mir kommt es vor als würde bei vielen Qualität mit Lautstärke gleichgesetzt.
Alt 07.09.2010   #26
bu_bine

Benutzerbild von bu_bine

Model: roadster 45kW
Kennzeichen: S-804NN
bu_bine eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich fand Smarttimes 10 super, den E-Smart wollt ich schon lange testen, schade, dass da nicht schneller was weiter geht!
Der Service-Check war super, is doch nur gut wenn die Daten der Fahrzeuge bekommen, dann kann man was verbessern, zB die Werkstätten sagen wie die Bremsflüssigkeit richtig getauscht wird! (Bei mir hat es gepast) Und vielleicht kommens ja drauf, dass der Roadster doch wieder gebaut werden sollte...
Ja, ein bisserl mehr Teile zum kaufen hätt ich mir auch gewünscht (Fußmatten mit gelben Rand), obwohl ich eh genug Geld ausgegeben hab.

Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: Mir hat das so gefallen, als wir unsere Smarts noch nach einem Thema schmückten, könnt ihr euch an den mit dem Bastrockerl erinnern? Ein Hawaii Roadster, rings um im Bastrockerl! Das war lustig, was anderes als die anderen Autotreffen hatten und jeder konnte mitmachen. Jetzt stehen die getunten Roadsters im Mittelpunkt, von irgendwelchen Firmen oder Fahrern mit Kohle aufgemotzt, eh schön, schau ich mir auch gern an, aber könnten wir nicht den anderen Kontest auch wieder machen??? BIIIITTTTTEEEEEEE!!!!!

Ich hab vor nach Italien zu fahrn, im Huckepackzug, zur Schonung (von mir, meinem Beifahrer und meinem Kleinen) und erst wenns nix gwesen is, dann werd ich schimpfen
Alt 07.09.2010   #27
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO

Zitat:
Zitat von bu_bine Beitrag anzeigen
Ich hab vor nach Italien zu fahrn, im Huckepackzug, zur Schonung (von mir, meinem Beifahrer und meinem Kleinen) und erst wenns nix gwesen is, dann werd ich schimpfen !
..........Sabine da stimme ich dir voll zu und der " Kleine Gelbe " gehört geschont, damit du noch ganz lange Spass und Freude mit ihm hast !

l.G. Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!
(ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000)

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010   #28
FBLUP1

Benutzerbild von FBLUP1

Model: Smart ForTwo Passion CDI
Kennzeichen: Linzer Kennzeichen
FBLUP1 eine Nachricht über ICQ schicken FBLUP1 eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von bu_bine Beitrag anzeigen
den E-Smart wollt ich schon lange testen, schade, dass da nicht schneller was weiter geht!
Zieht besser als mein 41ps cdi weg

__http://dildoparty.jimdo.com/___
~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~
FBLUP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010   #29
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von FBLUP1 Beitrag anzeigen
Zieht besser als mein 41ps cdi weg
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010   #30
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO

http://www.youtube.com/watch?v=68L9VL34idY

schaut euch das an und ............
.................... dann werden smarte Gefühle aktiv !!!!

Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!
(ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000)

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen