![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
|
AW: smarttimes 10 und die Zukunft des Events
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Liebe Smartis, ich freue mich, bei Euch Gast sein zu duerfen ![]() Das letzte ST war, wie immer ein Erfolg, und Dank an alle, die dabei waren!! Die "Riccione"-Idee 2011 laesst hier bei uns die Gemueter recht heftig in Wallung kommen. In den beiden grossen Foren my-smart.de und smart-forum.de usw. herrscht grosses Interesse am Fortbestand der ST. Natuerlich, aber wo? Kurz gesagt: Riccione (fuer mich) NEIN DANKE !! Zu weit, zu teuer, Hochsaison, Teutonengrill, "...man spricht deutsch..." usw. Ich moechte auch meinen Smarti "behalten" - und mal eben in 3 Tg. rd. 2.500km abreissen, nix fuer uns! ![]() DB/Stuttgart moechte "demokratisch" vorgehen und in jedem EU-Land mal einen event durchziehen ... Die Kerntruppe kommt aus Oesterreich und Deutschland, nur mal so. Wenn es demokratisch zugehen soll, muesste man ein Lineal diagonal ueber Smarti-Europa legen und dann den Schnittpunkt als zukuenftigen ST Punkt auswaehlen, oder? [Ev. muesste man auch die USA und ev. noch vorhandene Kolonien eineziehen.]Lasst mich mal wissen, was Ihr sonst noch so an pro/contra anfuehrt. ![]() Ich wuensche allen eine repasraturfreie Woche
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
LG aus NÖ Karl
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
"Ein- und Zweistern" in Italien klingt für mich auch nciht recht berauschend, wer hat diesbezüglich Erfahrung? lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Model: Smart Roadster Coupe
|
Zitat:
Wobei ich Italien nicht generell ablehne, nur den Ort zu dieser Zeit ! zum PS, mir kommt es vor als würde bei vielen Qualität mit Lautstärke gleichgesetzt.
|
|
|
|
#26 |
|
Ich fand Smarttimes 10 super, den E-Smart wollt ich schon lange testen, schade, dass da nicht schneller was weiter geht!
Der Service-Check war super, is doch nur gut wenn die Daten der Fahrzeuge bekommen, dann kann man was verbessern, zB die Werkstätten sagen wie die Bremsflüssigkeit richtig getauscht wird! (Bei mir hat es gepast) Und vielleicht kommens ja drauf, dass der Roadster doch wieder gebaut werden sollte... ![]() Ja, ein bisserl mehr Teile zum kaufen hätt ich mir auch gewünscht (Fußmatten mit gelben Rand), obwohl ich eh genug Geld ausgegeben hab. Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: Mir hat das so gefallen, als wir unsere Smarts noch nach einem Thema schmückten, könnt ihr euch an den mit dem Bastrockerl erinnern? Ein Hawaii Roadster, rings um im Bastrockerl! Das war lustig, was anderes als die anderen Autotreffen hatten und jeder konnte mitmachen. Jetzt stehen die getunten Roadsters im Mittelpunkt, von irgendwelchen Firmen oder Fahrern mit Kohle aufgemotzt, eh schön, schau ich mir auch gern an, aber könnten wir nicht den anderen Kontest auch wieder machen??? BIIIITTTTTEEEEEEE!!!!! Ich hab vor nach Italien zu fahrn, im Huckepackzug, zur Schonung (von mir, meinem Beifahrer und meinem Kleinen) und erst wenns nix gwesen is, dann werd ich schimpfen
|
|
|
|
#27 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
l.G. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Zieht besser als mein 41ps cdi weg
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
smartforum
|
|
|
|
#30 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
http://www.youtube.com/watch?v=68L9VL34idY
schaut euch das an und ............ .................... dann werden smarte Gefühle aktiv !!!! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|