![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Brabus
|
Große Reise mit Hindernissen :-)
Hallo Leute!
Bin gestern von meiner großen Reise mit dem Roady und meiner Freundin zurückgekommen. Die Reise ging nach Serbien (Jagodina) 860km von Wien, die Straßen waren echt hart aber der Roady hat brav mitgemacht keine Zicken (war ja vorher extra bei der SmartBox23 ) dann ging es von dort nach Kroatien (Pvlaka nahe Zadar) knapp 900Km und alles passte!!! die Leute haben geschaut, und die Polizei machte Fotos (hat mich extra aufgehalten :P).Aber dann auf der Heimreise nach Wien riss der Motor in einem Dorf ab, rund um uns gab es nichts, ich war ehct verzweifelt da es leider nicht das erste Mal war. Beim näheren Betrachten musste ich verstellen dass die Schraube von der Motoraufhängung Links gebrochen war! Plötzlich stand ein Einheimischer neben mir und sagte: Haha Smart, des is echt a scheiss Auto! das braucht man in so nem Moment haha.Er sagte dann dass es eine Garage hätte in der man unter den Wagen gehen kann, also haben wir den kleinen dorthin geschoben. Dort musste ich dann verstellen dass, das gebrochene Stück der Schraube noch in der Mutter verklemmt war, somit war die Verzweiflung gleich noch viel größer. Aber chillig wie die Kroaten halt sind sagt er zu meiner Freundin auf Jugo: ich hohl meinen Sohn der is Mechaniker,... dieser hat dann nach 2 1/2 Stunden die Schraube rausbekommen, aber jetzt brauche ich eine neue, und wie der Zufall es wollte hatte der Typ genau die selbe zuhause herumliegen. soviel Glück ist echt ein Segen, jedoch haben mir Freunde (welche selber Mechaniker bei BMW sind) dass soetwas nicht passieren darf, überhaupt war diese Schraube neu,... nahc diesem Urlaub ist mir klar geworden dass es so nicht weitergeht, daher werde ich mir in den nächsten Wochen ein neues Auto kaufen und mich von meinem geliebten Roadster Xclusiv trennen und dass nach 40TKm, vielen Stunden in der Werkstatt und viel Geld,... das war mein kleines Urlaubsabenteuer mit dem Roady :-( |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: smart roadster coupe
|
AW: Große Reise mit Hindernissen :-)
*******.
Mein Roadster hat über 70.000 runter und gerade eine 4000km Tour ohne irgendwelche Probleme hinter sich. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wegen einer Schraube willst Dein Auto hergeben? Ist ja kein Serienfehler und im Großen und Ganzen ist das schon ein gutes Auto.
Btw. Zitat:
![]() schönen Tag, DANIEL...
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Meine Freundin ist ja selber Serbin
![]() Leider hatte ich schon soviele Probs. Mit diesem Auto und meine Nesrven spielen da einfach nicht mehr mit. Werde nächste Woche den Kaufvertrag für das neue Auto unterschreiben, aber Roady bleibt erstmal noch. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
und was wirds?
|
|
|
#8 |
|
|
Ein X5.
Hoffentlich weniger Sorgen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
ein x5? ist nicht dein ernst?
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
X5:
aber nicht weil so schön, nur weil zu schnell.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|