![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wer fährt schon Donnerstag nach Zell?
Hi,
welche Grazer fahren schon donnerstag nach Zell? gedacht wäre eine gemeinsame Anreise! Wer treibt sich sonst schon Donnertag in Zell rum? LG PS: Ansofort mit 451 Passion Coupe unterwegs. Ture is eh klar oda! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Wer fährt schon Donnerstag nach Zell?
ich bin mit meinem Roadster erst ab Freitag dabei. freu mich schon
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo an alle!
Also wir machen uns schon am Mittwoch auf den Weg nach Zell/See. Ich denke mal wir werden am Mittwoch bei der Tour zu den Krimmler Wasserfällen dabei sein - am Donnerstag noch kein Plan ... Ist noch jemand ab Mittwoch in Zell/See ![]() CU in Zell/See
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo drei Smartis fahren schon am Mitwoch
nach Zell und zwahr treffen wir uns Mitwoch zwischen 9 Uhr 30 und 10 Uhr am Autobahnparkplatz Ansfelden(Linz) . Alle noch mitfahren wollen sind herzlich Eingeladen ![]() ![]() ![]() Gruß Walter (SE-12-PC) ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 42 Cabrio 450 Gulf Smart
Kennzeichen: GL-MY 42
|
Ich hab mal was für euch aus dem deutschen Smartforum kopiert, wenn der ein oder andere Zeit und lust hat kommt vorbei oder besser noch gebt mir vorher kurz bescheid, dann schreib ich euch auf die Liste. Ich selber werde auch da sein gruß
Sascha Quote: "Hallo liebe Smarties! Kaum zu glauben, aber wahr.... Ein Jahr seit smarttimes 09 ist vergangen und es wird Zeit, das Wiedersehen zu feiern! Wie schon in den letzten Jahren, findet der RRS-Stammtisch im August in Zell am See statt!!! Wir treffen uns am Donnerstag, den 19.08.2010 um 18:00h im Berggasthof Mitterberg Mitterbergweg 155 5700 Zell am See (OT Thumersbach) Bei schönem Wetter sitzen wir natürlich auf der Terrasse und genießen die grandiose Aussicht über Zell am See, bei schlechtem Wetter finden wir im Gasthaus genügend Platz für uns Alle! Wir würden uns freuen, einige von Euch an dem Abend vor den smarttimes 2010 bei uns im Hause begrüßen zu können! Beachtet bitte, dass die Küche an diesem Abend nicht endlos für uns bereit steht. Desweiteren wäre es schön, wenn Ihr Euch hier eintragen würdet, damit das Mitterbergteam etwas besser planen kann. Danke Euch! Bis bald und eine gute Anreise wünscht Euch Thomas Glück auf! "
|
|
|
#6 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Hallo wir reisen schon am Mittwoch an, kommen aber von Kärnten.
Wollen am Nachmittag die Ausfahrt zu den Krimmler-Wasserfälen mitmachen. lg Nino&Martina |
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
wir fahren am donnerstag an.
bin aber ein 1 fahrzeug hochgeschwindigkeits konvoi.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|