![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Tieferlegung vom Roady
Möchte unsern Roady Tieferlegen aber nur mit Federn und den Orginal-Dämpfern. Schoscho hat mir die Eibach empfohlen, in dieversen Homepagen
habe ich Preis und Fabrikations Unterschiede gesehen. Vielleicht kann mir wer der schon Erfahrung damit hat Tips geben und auch eine Einbaufirma nennen. Komme aus dem Bz.Krems (Wien geht auch) Fotos vom derzeitigen Umbau. Habe die Sitze mit Orginal Ledenüberzüge bezogen, Akzentteile rot lackiert und neue Bremsscheiben mit Greenstaff montiert. PS. durch den Blitz ist die Farbe zu hell. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Tieferlegung vom Roady
hab die eibach drin.
es kommt halt draufan was du willst. mit diesen Federn ist es eine unauffällige Tieferlegung mit meiner Meinung nach gleichem Komfort wie orginal. ich musste zweimal hinschauen als ich das Auto abgeholt hab ob was gemacht wurde. aber wenn er neben einem normalen steht sieht man es schon. die H&R wären vielleicht etwas besser, da sie hinten tiefer kommen als die Eibach.. obwohl die bei eibach mehr mm angeben... komische Sache.. schön mal wieder Farbe in nem Roady zu sehen, wobei ich eher ein dunkleres Rot genommen hätte. Aber vielleicht kommts in real etwas besser rüber. machst du die Türverkleidung auch noch und die dinger aufm Armaturenbrett?? kosi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hy Nino
Ich bin gerade am schmökern und habe folgendes für dich gefunden. Tieferlegung Roadster [43094]179.00EUR ![]() ![]() Tieferlegung 35/50mm Unsere Tieferlegungsfedern lassen keine Wünsche offen. Tieferlegungsfedern bieten Ihnen sportliche Sicherheit gepaart mit satter Optik für Ihr Fahrzeug. Wir erreichen durch die progressiven Kennlinien der Fahrwerkfedern , eine Absenkung bzw. deutliche Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes und somit eine optimale Bodenhaftung in Extremsituationen, z.B. in Kurvenfahrten oder bei Ausweichmanövern. Insgesamt also ein Plus an Fahrspaß und Sicherheit! Übrigens, unsereFahrwerkfedern werden ausschließlich als deutsches Qualitätsprodukt gefertigt, entwickelt und produziert, nach dem neuesten Stand der Technik. Das volle Programm findet man auf www.berlin-tuning.com Sämtliche Tuningteile nur für Smats.
|
|
|
#4 |
|
|
schöne höhe oder besser tiefe...
Preis wäre auch ok.. aber es kommt jetzt halt drauf an ob er es eintragen lassen will oder nicht. weil dann wirds für uns in Österreich wahrscheinlich zu viel sein mit diesen Federn. H&R und Eibach gehen problemlos. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wegen der Eintragung, also ich hab Greenline von SW (45HA/40VA) Typisiert.
In meinen Papieren steht: Zitat:
wenn man weiß wieviel Bodenfreiheit original vorhanden ist könnte man jetzt rechnen ![]() Wollt eigentlich nur damit sagen es gibt Ziviltechniker die einem das eintragen...DANIEL...
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
ja... eintragen ist so ne sache. wenns geklappt hat ists eh gut.
Flügeltüren werden z.b. bei uns in vlbg nicht (mehr) eingetragen, in wien aber schon... Die Brabus-Federn kommen übrigens auch nicht schlecht von der Tiefe.. ist mir grad eingefallen. zu tief wird eh unpraktisch. vor allem wenns ein alltags-auto ist. kosi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Danke für die Tips aber wo kann man die federn einbauen lassen in NÖ oder Wien oder was braucht man zum einbauen.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Zitat:
Der http://www.small-things.at/productfo...f-0000000d.pdf machts in Wien! Einfach mal anrufen und Termin ausmachen! |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Danke für eure Meinungen.
Schoscho deine Variante habe ich schon in betracht gezogen wollte eigentilch andere Erfahrungen von zb. SW, H&R, Formel K, RS-Parts usw. einmal hören. Schoscho kannst du mir dien Maß der Tieferlegung sagen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
aber in welche richtung willst du?
richtig tief? oder nur so tief, dass das Standard-hoch auf ner tiefe ist, die harmonisch aussieht? hast du distanzscheiben drin? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|