![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
![]() Hallo Smarties ![]() Wir möchten zu einem außergewöhnlichen, multinationalen Treffen am Neusiedlersee mit dem Smart-Club Ungarn einladen! Geplantes Programm: Freitag, 18.6.2010 : bis ca. 18:00 Anreise und gemütlicher Abend im Thermal Spa’s Restaurant, Hegykő, auf ungarischer Seite. Samstag, 19.6.2010: 9:00 bis ca. 18:00 ca. 150 km 9:00 Besichtigung Schloss Esterhazy Fertőd, Ungarn ca. 12:00 Gemeinsames Mittagessen Sopron, Ungarn ca. 14:00 Smartes (Gruppen-)Photoshooting vor dem Schloss Esterhazy Eisenstadt, Österreich. ca. 16:00 Fahrt übers Leitha Gebirge nach Purbach am Neusiedlersee zur Unterkunft ca. 18:00 Sonnwendfeuer (und Feier) in Purbach am Rosenberg Sonntag, 20.6.2010: 9:00 Uhr bis ca. 13:00 ca. 80 km 9:00 Tour durch Rust und Mörbisch ca. 12:00 Abschlußmästen im Weingut Mad in Oggau Detailinfos zu Anreise, Übernachtung und geplanten Routen sind dem .pdf im Anhang zu entnehmen. Bei Interesse: BITTE e-mail an wauschi@gmail.com Zu Fragen stehen Paul (0699 17005138) oder ich (0664 9687607) gerne zur Verfügung. Wir und der Smart-Club Ungarn würden uns über rege Teilnahme freuen. Lg, Paul u. Mario |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Ungarn-Österreich Smart Treffen
Wir sind dabei
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
ICH wollen auch sein dabei ! (wenn sein nicht anderswo im Süden)
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Wir sind auch dabei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Helga und Walter Gruß SE-12-PZ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Optimal
![]() da werden wir wieder eine nette Gruppe. (Ich hatte schon befürchtet die Ankündigung ist zu kurzfristig...) Und ganz sicher wird das Wetter besser als kommendes Wochenende..
|
|
|
#6 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Ich möchte auch, soll aber an dem Wochenende schon gleichzeitig in Linz und Zürich sein ;(
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
für zu kurzfristig bin ich wohl der richtige ansprechpartner...
|
|
|
|
#8 |
|
Kennzeichen: WB
|
Hallo!
Werd als Heimschläfer dabei sein. LG, Karl
|
|
|
|
#9 |
|
moah scheint als solltets ihn überreden
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
urlaub ist gecheckt (ich glaub mein chef hat angst, das ihr die warenausgabe blockierts xD ), nur das wetter passt nicht x)
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|