![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
AW: Ungarn-Österreich Smart Treffen
Jürgen,
Paul hat für uns alle was optimales organisiert. Leider bin ich im Wochenendstress und werde Details Morgen posten. Lg, Mario
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ RAY und andere Naturburschen
kommt wer mit Zelt, oder nehmt ihr alle gemütliches Quartier ? Ich bin mir noch nicht im Klaren ob ich "Quechua Wurfzeltler" oder gemächlicher Senior sein will - je nach Wettervorhersage. Schöne Grüße aus "bella Italia" Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Hallo Hermann, kommt drauf an was Paul organisiert und/oder Gebucht hat. Eine Info in dieser Sache wäre dienlich, bitte und danke an Paul.
lg Ray
|
|
|
#4 |
|
Kennzeichen: WB
|
Versteh die Frage nicht, hab schon geschrieben das ich heimfahren muß wegen anderer Verpflichtung an diesem WE. Hab ausserdem nur 25 Km von Sopron.
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo zusammen!
Da viele Anfragen für Zimmer waren und wir als Smarties geschlossen auftreten möchten haben wir für alle auch gleich die Zimmerreservierung übernommen. Leider war es absolut nicht möglich auf ungarischer Seite die benötigte Anzahl von Zimmer zu bekommen, daher haben wir auf österreichischer Seite, in Purbach, Zimmer für alle organisiert. Campen kann man dort natürlich auch, da ist keine Reservierung notwendig. Jetzt ist es einfacher für alle, sonst hat sich nicht geändert. Details im Anhang. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir oder Paul. Bis bald, Mario
|
|
|
#7 |
|
Hallo!
Harald und ich werden nun auch dabei sein!! ![]() @ Wauschi: Wir würden dann auch ein Doppelzimmer brauchen... ist wohl noch was frei? Freuen uns schon! LG Sonja |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Zitat:
also markus und ich wollen nach wie vor heimfahren. an unserer entscheidung hat sich nichts geändert. für uns also bitte keinesfalls reservieren! wir hoffen du hast für uns noch nichts gebucht, aber für uns war es klar das wir kein zimmer brauchen. so ich freu mich schon auf die tour ![]() lg niki
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Danke Wauschi und lg Ray
|
|
|
#10 |
|
was mir gerade einfällt..... darf man mit einem im september 2009 abgelaufenen pass nach ungarn fahren..??!
![]() http://www.help.gv.at/Content.Node/2/Seite.020900.html sagt ja, aber wie siehts in der praxis aus? muss sonst leider zuhause bleiben
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|