![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
robbie williams oder smarttreffen klagenfurt
hab soeben festgestellt das das robbie williamskonzert in wien (wofür wir karten haben) am gleichen wochenende wie das treffen in klagenfurt ist!
jetzt müssen wir uns für eines der beiden entscheiden will irgendwie beides nicht verpassen! ich könnte ja robbie fragen ob er sein konzert auf unserem treffen verlegen kann oder ich verkauf die karten gewinnbringend.......
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Also Robbie Williams sieht man ja nicht alle Tage. Vielleicht kannst Du es ja so machen das Du nach dem Konzert einfach weiter zum Smarttreffen fährst. Immerhin geht es ja 3 Tage
|
|
|
|
#3 |
|
Weiß vielleicht jemand ob man in Klagenfurt auch zelten kann??? Von mir aus sind es fast 400 km bis dahin und wenn dann noch Hotel dazukommt wird das ganze alles ein bißchen teuer. Deswegen würde ich lieber zelten, ich kenne mich aber da drüben nicht aus, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: robbie williams oder smarttreffen klagenfurt
Zitat:
zelt einpacken und gute laune mitbringen..... ![]() @scooter ich hab deinen bayernsmart sogar auf video (wenn es eine weissestretchkugel ist) sobald es zusammengeschnitten ist, steht es hier im forum zum ansehen bereit Geändert von mrpichler (09.05.2006 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Auf das Video freue ich mich jetzt schon
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: robbie williams oder smarttreffen klagenfurt
würde auch sagen dass da beides drin ist an dem WE. der Robbie singt ja ned so lang. Und als Klagenfurter nicht beim Nice to see you... blöd getroffen.. aber was solls.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|