roadster-coupe oder brabus roadster-coupe - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Vor dem Kauf
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007   #1
gerald26

roadster-coupe oder brabus roadster-coupe

was sagt ihr? ich wüste einen roadster-coupe:Fahrzeugdaten Erstzulassung 07/2003Kilometerstand 17.000 kmFahrzeugart GebrauchtfahrzeugKarosserieform Cabriolet/RoadsterMotorleistung 60 kW (82 PS)Hubraum 698 ccmKraftstoffart BenzinGetriebe mechanischFarbe Tridion schwarzPolster Leder schwarzVorbesitzer 1GFZ-Nummer 500020620288AusstattungsmerkmaleCD-Box + Getränkehalter Elektronisches Stabilitaetsprogramm (ESP) Klimaanlage Modelljahr 2003 Pannenset mit Kompressor Radiovorrüstung inkl. Stabantenne smart leather package smart roadster smartmove & more smartmove Assistance Sitzheizung Softtop (Textil) Softtouch - autom. Schaltprogramm Tridion schwarz Warndreieck Weitere Sonderausstattungen nachrüstbar
UM:13.400euros!!
oder brabus roadster-coupe:Fahrzeugdaten Erstzulassung 04/2004Kilometerstand 11.000 kmFahrzeugart GebrauchtfahrzeugKarosserieform Cabriolet/RoadsterMotorleistung 74 kW (101 PS)Hubraum 698 ccmKraftstoffart BenzinGetriebe mechanischFarbe speed silver metallicPolster Leder schwarzVorbesitzer 1GFZ-Nummer 500020610082AusstattungsmerkmaleArmaturenbrett-Instrumente Aussenspiegel beheizbar Elektronisches Stabilitaetsprogramm (ESP) Hardtop Vorrüstung Klimaanlage Ledersportlenkrad inkl. Lenkradwippens. Modelljahr 2004 Nebelscheinwerfer Radio CD smart leather package smart roadster coupé Servolenkung EPS Sidebags Sitzheizung Softtop (Textil) Softtouch - autom. Schaltprogramm Soundpaket Sportauspuff BRABUS Tempomat / Temposet Tridion silber Weitere Sonderausstattungen nachrüstbarUM:16.400 euros!!
bitte helft mir kann mich nicht entscheiden!!!
gerald26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007   #2
Spendi

Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
AW: roadster-coupe oder brabus roadster-coupe

Hallo Gerald
zu beiden Themen: Wintertauglich auf alle fälle !!!
zum zweiten... guck dich noch ein bisschen um hab für meinen roady 11700€ bezahlt
9800km Bj 2004 incl Comfortpaket und Winterreifen auf Felgen, Service.. und noch
so ein paar Kleinigkeiten
lg
Spendi
Spendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007   #3
kosi

Benutzerbild von kosi

Model: Smart fortwo CDI pulse 451

also für den ersten find ich den Preis hoch genug.

würd eher zum zweiten tendieren, aber da könnte es auch noch günstigeres geben...

wenn du keine lust hast dir irgendwelche anderen Tuning-Sachen zusammenzukaufen dann kannst du den Brabus nehmen. Wenn du generell andere Teile lieber magst, reicht auch der normale plus chip.

gruss

kosi
kosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007   #4
Heiglsport

Benutzerbild von Heiglsport

Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen

Hallo Leute ich wüste einen Brbus in rot mit ca. 4000km um 16000,-€. Sollte nur eine info sein.

Keep cool , drive (S)smart

Heiglsport ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen