![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
roadster-coupe oder brabus roadster-coupe
was sagt ihr? ich wüste einen roadster-coupe:Fahrzeugdaten
Erstzulassung 07/2003Kilometerstand 17.000 kmFahrzeugart GebrauchtfahrzeugKarosserieform Cabriolet/RoadsterMotorleistung 60 kW (82 PS)Hubraum 698 ccmKraftstoffart BenzinGetriebe mechanischFarbe Tridion schwarzPolster Leder schwarzVorbesitzer 1GFZ-Nummer 500020620288![]() Ausstattungsmerkmale CD-Box + Getränkehalter Elektronisches Stabilitaetsprogramm (ESP) Klimaanlage Modelljahr 2003 Pannenset mit Kompressor Radiovorrüstung inkl. Stabantenne smart leather package smart roadster smartmove & more smartmove Assistance Sitzheizung Softtop (Textil) Softtouch - autom. Schaltprogramm Tridion schwarz Warndreieck Weitere Sonderausstattungen nachrüstbarUM:13.400euros!! oder brabus roadster-coupe:Fahrzeugdaten Erstzulassung 04/2004Kilometerstand 11.000 kmFahrzeugart GebrauchtfahrzeugKarosserieform Cabriolet/RoadsterMotorleistung 74 kW (101 PS)Hubraum 698 ccmKraftstoffart BenzinGetriebe mechanischFarbe speed silver metallicPolster Leder schwarzVorbesitzer 1GFZ-Nummer 500020610082![]() Ausstattungsmerkmale Armaturenbrett-Instrumente Aussenspiegel beheizbar Elektronisches Stabilitaetsprogramm (ESP) Hardtop Vorrüstung Klimaanlage Ledersportlenkrad inkl. Lenkradwippens. Modelljahr 2004 Nebelscheinwerfer Radio CD smart leather package smart roadster coupé Servolenkung EPS Sidebags Sitzheizung Softtop (Textil) Softtouch - autom. Schaltprogramm Soundpaket Sportauspuff BRABUS Tempomat / Temposet Tridion silber Weitere Sonderausstattungen nachrüstbar![]() UM:16.400 euros!!bitte helft mir kann mich nicht entscheiden!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
|
AW: roadster-coupe oder brabus roadster-coupe
Hallo Gerald
zu beiden Themen: Wintertauglich auf alle fälle !!! zum zweiten... guck dich noch ein bisschen um hab für meinen roady 11700€ bezahlt 9800km Bj 2004 incl Comfortpaket und Winterreifen auf Felgen, Service.. und noch so ein paar Kleinigkeiten lg Spendi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
also für den ersten find ich den Preis hoch genug.
würd eher zum zweiten tendieren, aber da könnte es auch noch günstigeres geben... wenn du keine lust hast dir irgendwelche anderen Tuning-Sachen zusammenzukaufen dann kannst du den Brabus nehmen. Wenn du generell andere Teile lieber magst, reicht auch der normale plus chip. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Leute ich wüste einen Brbus in rot mit ca. 4000km um 16000,-€. Sollte nur eine info sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|